Aktuelle Aktion gültig bis 28.02.2017 - Aktionsflyer

 

Die HELIOS-PREISSER GmbH mit Sitz in Gammertingen

In Deutschland zu Hause - weltweit gefragt !

 

Die HELIOS-PREISSER GmbH, die aus der PREISSER Messtechnik GmbH hervorgegangen ist die erfolgreiche Zusammenführung der beiden Marken "HELIOS" und "PREISSER" in einer Unternehmung.

Zur Firmengeschichte von HELIOS-PREISSER: 1940 schlossen sich in Mägerkingen die Herren Albert Barth, Willi Hirschvogel und Erich Preißer zusammen und gründeten die Firma „Barth und Preisser“, die von Anfang an Messwerkzeuge herstellte. 1981 wurde der Firmensitz nach Gammertingen verlegt, wo seitdem auf ca. 5.000 qm Handmessmittel produziert werden. Nach wechselvollen Jahren wurde 2007 im Zuge einer Vertriebskooperation die Marke "HELIOS" ins Produktsortiment integriert und 2011 mit der Marke "PREISSER" zusammengeführt. Diese Zusammenführung zur Marke HELIOS·PREISSER führte dann folgerichtig zu einer Umfirmierung im Jubiläumsjahr 2015. Die heutige HELIOS-PREISSER GmbH mit Sitz in Gammertingen auf der schwäbischen Alb entwickelt und produziert dort mit ca. 120 Mitarbeitern hochwertige Handmessmittel für den professionellen Einsatz, die weltweit vertrieben werden


 

SCHRÖTER & LAUSEN
Handelsgesellschaft für
Messtechnik mbH
Schirick 12
D-41751 Viersen


Fon +49 (2162) 897 692-0 
Fax +49 (2162) 897 692-8
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!